TSV Erlau e.V.
wie geht der Untertitel weg?

Fußball-Erwachsene.

Saisonfinale der Bezirksliga Ost

Der FC Obernzell-Erlau empfing am 11.11. 2023 den 1. FC Passau bei widrigen Witterungsverhältnissen. Trotzdem war unser Rasenspielfeld bestens bespielbar.

Das Endergebnis war dann leider nicht so erfreulich - der Gast aus Passau setzte sich mit 6:1 durch.

Flutlicht-Atmosphäre im Sportpark Erlau!

Am 30. 08.2023 fand das Achtelfinale des Totopokals Niederbayern Ost zwischen dem FC Obernzell und dem SV Hutthurm bei uns in Erlau statt. Vor beeindruckender Zuschauerkulisse stand es nach 90 ausgeglichenen Minuten 0:1 für die Gäste aus Hutthurm.

Achtelfinale Totopokal 2023

Austragung Gemeindepokal

Am 16.07.2023 wurde der Gemeindepokal zwischen den beiden Gemeindevereinen FC Obernzell-Erlau und TSV Nottau im Sportpark Erlau ausgetragen.

Ein absoluter sportlicher Höhepunkt unseres Fests zum 75-jährigen Gründungsjubiläum.

Austragung Gemeindepokal FC Obernzell-Erlau und TSV Nottau 2023

Erstes Spiel im Sportpark

Am 3. Juli 2022 rollte im Sportpark Erlau nach neunjähriger
hochwasserbedingter Zwangspause endlich wieder der Ball. Es fand ein Vorbereitungsspiel des FC Obernzell-Erlau gegen den SV Hintereben statt. Das Endergebnis lautete 5:3.

Erstes Fußballspiel im Sportpark Erlau nach Hochwasser