Jahreshauptversammlung 2024.

Viel mehr als nur eine Pflichtveranstaltung, sondern eine eindrucksvolle Rückschau auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr 2023.
Der TSV Erlau hat am 3.3.2024 seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Erste Vorsitzende Ulrich Unfried konnte neben zahlreichen Vereinsmitgliedern auch Bürgermeister Ludwig Prügl willkommen heißen. Der TSV Erlau blickt dankbar auf viele dorfgesellschaftliche Highlights wie das Dartturnier, eine Halloween- sowie Faschingsparty, dem hervorragend angenommenen Adventszauber oder auf das Erlauer Sonnwendfeuer zurück. Darüber hinaus kommt der Breitensport mit einem Kursangebot - aktuell wird Dance Workout angeboten - absolut nicht zu kurz.
Im Bereich Fußball ist der TSV Erlau zuverlässiger Dienstleister für die beiden Gemeindevereine FC Obernzell-Erlau und TSV Nottau und fördert aktiv den Junioren-Fußball vor Ort in Erlau.
Neben Rückblick und Ausblick auf die Projekte und Termine in 2024 standen tradtitionell auch Vereinsehrungen auf dem Programm.
Ehrungen für 75, 70, 55, 50 oder 40 Jahre treue Zugehörigkeit zum TSV Erlau stellen eindrucksvoll unter Beweis, wie tief der Verein in seinem Heimatort Erlau verwurzelt ist.

von links nach rechts: Ulrich Unfried, Reinhold Schinkinger, Ewald Almesberger, Walter Blaschke, Günter Schinkinger, Erwin Stümpfl, Ludwig Prügl